Terminkalender:

17.08.2020, 19:00 Uhr Fraktion

18.08.2020, 18:00 Uhr Bauausschuss

19.08.2020, 18:00 Uhr Rat
Zeit- und Ortsangabe unter Vorbehalt!

Zaungespräche: Nicole Sander und Nicole Männig-Güney kommen zu Ihnen

Nicole Männig

Seit zwei Wochen laufen unsere Bürgermeisterin Nicole Sander und unsere Kreistagsabgeordnete Nicole Männig-Güney durch Neunkirchen-Seelscheid und führen mit Anwohnern und Anwohnerinnen Gespräche am Gartenzaun.

Dabei wird nicht an jeder Haustür geklingelt, sondern bei der Begehung der jeweiligen Ortsteile wird auf zufällige Begegnungen "am Gartenzaun" gesetzt. Im Vorfeld wird angekündigt, welche Straßen besucht werden, so dass auch Gespräche vereinbart werden können.

Unterstützt werden sie dabei von den jeweiligen Kandidatinnen und Kandidaten in den Wahlbezirken.

Vielerorts wurden sie bereits erwartet und bekamen Anliegen und Wünsche mitgeteilt.

Straßenbegleitgrün, mangelhafte Verkehrsschilder und Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung sind ein kleiner Auszug der Themen, die in den Ortsteilen Rengert, Rippert, Hochhausen und Wahn angesprochen worden sind. Im Ortsteil Straßen wurde erneut auf die fehlende Linksabbiegerspur hingewiesen und die Frage gestellt, wann der Landesbetrieb Straßen NRW endlich reagiert.

Wer die zukünftigen Zaungespräche nicht verpassen möchte, kann gerne eine E-Mail an post(at)nicolesander2020.de senden. Unter Angabe der Adresse können wir Ihnen dann zum einen den Termin mitteilen und auch sicherstellen, dass bei Ihnen geklingelt wird.

Wir sehen uns am Gartenzaun!

Ihre Nicole Sander, Nicole Männig-Güney und Wahlbezirkskandidaten und -kandidatinnen