Benjamin Güney


Benjamin Güney

Ortsvereinsvorsitzender

Benjamin Güney

Krokusweg 6

53819 Neunkirchen-Seelscheid

Telefon:  +49 (0) 163 74 12 798

E-Mail: benjamingueney(at)gmx.net

 

1985 in Remscheid geboren, dort auch aufgewachsen und zur Schule gegangen zog ich 2015 nach Neunkirchen-Seelscheid zu meiner heutigen Ehefrau.
Mein bisheriger beruflicher Werdegang besteht aus meinem Soldatenberuf, dem ich seit 2006 nachgehe und bei dem ich in vielfältigen Verwendungen im In- und Ausland tätig war und bin.
2021 trat ich in den Ortsverein ein und wurde dieses Jahr zum Vorsitzenden auf 2 Jahre gewählt.
Mit meinem Engagement möchte ich das Leben aller gesellschaftlicher Gruppen verbessern und Politik verständlich kommunizieren.

 

Suchen

Nicole Berka Bürgermeisterin

Taschengeldbörse Neunkirchen-Seelscheid

Sebastian Hartmann MdB

Deutscher Bundestag Mediathek

Bildergebnis für logo deutscher bundestag

SGK NRW

WDR - Landtagslupe

Lesetipp

Vorwärts

Nachrichtenticker

05.02.2023 15:53 Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel
Was an Unterstützung möglich ist, machen wir auch möglich Die aktuelle Lage ist für Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der Ukraine und dem generellen Fluchtgeschehen zweifelsohne herausfordernd, sagt Dirk Wiese. Er nimmt aber auch die Union in die Pflicht. „Die aktuelle Lage ist für die Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der… Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel weiterlesen

29.01.2023 17:45 MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN
Kann ich mir meine Wohnung auch in Zukunft noch leisten? Diese Frage stellen sich Viele angesichts der gestiegenen Gas- und Strompreise. Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Wir haben das Wohngeld im Schnitt verdoppelt und die Zahl der Anspruchsberechtigten mehr als verdreifacht. Damit Wohnen für alle bezahlbar… MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN weiterlesen

29.01.2023 17:44 SOZIALDEMOKRATISCHE ANTWORTEN AUF EINE WELT IM UMBRUCH
Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier. Kommission Internationale Politik: „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“

Ein Service von websozis.info

Downloads

Haushaltsrede

Presse

Wahlbezirke

Wahlprogramm

Wahlzeitung