Wetter-Online

 

Juso AG Neunkirchen-Seelscheid

Arbeitsgemeinschaften

Einige Jusos aus Neunkirchen-Seelscheid trafen sich am 20.07.2017 auf Einladung des Ortsvereinsvorsitzenden, um sich hinsichtlich der Gründung einer Juso AG zu unterhalten.
 

Um für den notwendigen Hintergrund zu sorgen war auch der Vorstand der Kreis-Jusos geladen worden. Die Unterstützung durch die Kreis-Jusos fiel hochkarätig aus. Der Vorsitzende Mario Dahm und die Geschäftsführerin Hanna Nora Meyer standen unseren Jusos Rede und Antwort. Das Ergebnis ist erfreulich. Der Grundstein für eine hiesige Juso AG ist gelegt. Florian Korn und Alexander Manuel Entz kümmern sich um Auf- und Ausbau.
Wir wünschen ihnen an dieser Stelle ein glückliches Händchen bei dieser Aufgabe.
Übrigens, um bei den Jusos mitzumachen muss man nicht Mitglied in der SPD sein. Es reicht wenn man zwischen 14 und 35 Jahre alt ist, sich engagieren möchte und sozialdemokratische
Werte vertritt.