Terminkalender:

Alle Termine öffnen.

16.04.2020, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung
Die Mitgliederversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben und findet am 16.04.2020 nicht statt!

25.05.2020, 19:00 Uhr Fraktion

26.05.2020, 18:00 Uhr Bauausschuss

Nicole Sander

Die Mitgliederversammlung der SPD Neunkirchen-Seelscheid hatte am 09.12.2013 Frau Nicole Sander einstimmig zur Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid vorgeschlagen. Sie stellte sich am 25.Mai 2014 bei der Kommunalwahl in unserer Gemeinde als  Bewerberin zur Wahl und wurde mit über 57 % der Wählerstimmen zur Bürgermeisterin gewählt.

* * * * * * *

Über mich

• Geburtsdatum: 15.04.1980
  • Geburtsort: Waldbröl