Historisches Kabarett im Kunsthaus Seelscheid am 09.09.2012

Veröffentlicht am 28.08.2012 in Veranstaltungen

Jochen Röhrig

Freuen Sie sich auf einen komödiantisch-satirisch-musikalischen Nachmittag mit Jochen Röhrig (Rezitation) und Holger Hardt (Klavier).
In ihrem Programm „Sei modern, dann wird’s dir wohl ergehen!“ bieten sie Lieder und Couplets von Otto Reutter sowie Kurzgedichte von Joachim Ringelnatz.

Am Sonntag, dem 9.September 2012, lädt die SPD Neunkirchen-Seelscheid nunmehr bereits zum siebten Mal zu einer Veranstaltung im Kunsthaus Seelscheid, Bergstraße 41-43. Die Veranstaltung beginnt um 17.00 Uhr (Einlass 16.00 Uhr).

Der Nachmittag im Kunsthaus Seelscheid bietet auch die Gelegenheit, vor der Aufführung, in der Pause und danach zum persönlichen Gespräch sowie dazu, Kunst und Inventar des Hauses zu bewundern.
Wir laden Sie auch auf ein Glas Wein während der Veranstaltung bei freiem Eintritt ein und freuen uns auf Ihre Anwesenheit.
In diesem Jahr besteht die Möglichkeit, den Altenclub Neunkirchen, der vom Ehepaar Richmut und Hannes Rein ehrenamtlich geleitet wird, durch eine Spende zu unterstützen.
Wenn Ihnen die Veranstaltung gefallen hat, können Sie sich in eine Liste eintragen, damit Sie auch in den folgenden Jahren eine persönliche Einladung zu unseren jährlichen Veranstaltungen im Kunsthaus Seelscheid erhalten.
Nähere Auskünfte erteilt Herr Galinsky per E-Mail ulrichgalinsky@hotmail.com oder per Telefon (02247) 971490.

Nicole Männig

15.08.2022 12:18 Kanzler Olaf Scholz
„WIR STEHEN ZUSAMMEN“ Kanzler Olaf Scholz hat angesichts des Kriegs in Europa und der steigenden Preise zum Zusammenhalt aufgerufen. Allen werde geholfen, um gut durch den Winter zu kommen. Die Lage im Herbst und Winter werde schwierig, man sei aber vorbereitet, „damit wir als Land gemeinsam durch diese Zeit gehen können, damit wir zusammenstehen“, sagte… Kanzler Olaf Scholz weiterlesen

15.08.2022 12:00 Spitzensportförderung neu denken